The day before – Barcamp Hamburg 2014

The day before – Barcamp Hamburg 2014

Ich bin krurzfristig mit meinem Studi-Kumpel Atilla noch ins Otto-Barcamp  Hamburg 2014 rein gekommen. Danke dafür auch an unseren Studiengansleiter, der die heißbegehrten Tickets ermöglicht hat. Wir werden unsere Hochschule mit einer hoffentlich für alle spannenden Session über Gamification und Crowdsourcing würdig vertreten.

Ich bin gespannt auf die Leute und auf den Ablauf des Barcamps. Ich kanns kaum erwarten – ist mein Erstes!

Den Ablauf vom ‚camp könnt ihr am besten auf Twitter verfolgen. Fotos und die Slides unserer Präsentation werde ich in den nächsten Tagen dann online stellen. Vielleicht sehen wir uns ja am Barcamp Hamburg!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.