Abschied von allnatura

Ich habe vor im Oktober diesen Jahres einen E-Commerce-Master an der FH Wedel zu machen. Leider musste ich dazu meinen Job bei allnatura aufgeben, einem Versender für ökologische Bettwaren und Möbel

stefan-term-it-nator

Gut fünf Jahre war ich dort nun beschäftigt: Drei Jahre als dualer Student der Fachrichtung BWL-Dienstleistungsmanagement und die letzten zwei Jahre als Projektleiter im Bereich IT und Marketing. Ich habe dort viel gelernt und vor allem wegen der Kollegen, mit deinen ich eine tolle Zeit hatte, weint natürlich jetzt auch ein Auge.

Ich danke euch, liebe Kollegen für die schönen Jahre, die Zusammenarbeit und die ein oder andere Festivität nach Feierabend! Ihr werdet mir fehlen!! Und danke für das Plakat zu meinem eigenen Action-Thriller 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.